• Service in unseren Häusern

    Von Offenbach bis an den Rhein - überall finden Sie unseren Service.

Ihre Flotte - gut aufgehoben.

Betreuung und Service aus einer Hand!

Wir betreuen Sie als Firmenkunden mit all Ihren Belangen aus einer Hand. Ein schlagkräftiges, top-geschultes und hoch-motiviertes Firmenkundenteam kümmert sich sehr persönlich um Ihre Belange des Tagesgeschäftes. Auch vermeintliche Kleinigkeiten nehmen wir stets ernst.

Unser Online Auftritt soll Ihnen einen ersten Blick auf unser Handeln geben, kann aber natürlich ein persönliches Gespräch nicht ersetzen.

Unsere Top Service Leistungen im Überblick

Unsere Top Service Leistungen im Überblick

  • Kostenloser Hol- und Bringdienst
  • Ersatzfahrzeugbereitstellung durch Euromobil und einen großen Nutzfahrzeug-Fuhrpark
  • Feste Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung im Großkundengeschäft
  • Individuelles Leistungspaket abgestimmt auf Ihr Unternehmen
  • Optimierter Ablauf für Reparaturabwicklung (Großkunden Express-Service)
  • Kurzfristige Terminvergabe für Großkunden
  • Wartung & Verschleiß-Paket Beratung
  • UVV-Unfallverhütungsvorschrift (Prüfung inklusive Prüfungsnachweis)
  • Großkunden - Rabatt auf alle Konzernmarken - Originalteile (wenn Sie eingetragener Großkunde bei der Volkswagen AG oder Wagenparkbesitzer sind)
  • Führerscheinprüfung der Dienstwagenfahrer (Terminal der Firma LAP-ID)
  • Eigenes Karosseriezentrum für alle Marken
  • 24h Notdienst
  • 24h Terminanfrage über Websiteformular
  • HU/AU Untersuchung
  • Smart Repair: Kleine Dellen schnell und kostengünstig repariert
  • Räderwechsel und -einlagerung möglich (Winter-/Sommerräder)

 

 

Genießen Sie als Firmenkunde VIP-Status

Als Firmenkunde stellen Sie besondere Anforderungen an die Dienstbereitschaft Ihres Fuhrparks. Ihre Fahrzeuge sind Arbeitsgeräte - sie dienen Ihrem Geschäftszweck. Sollte nun doch ein Werkstattbesuch notwendig sein

  • geplant oder ungeplant
  • Inspektion oder Reparatur
  • Unfall oder Komplettreinigung

kümmert sich Ihr persönlicher Serviceberater oder sein Vertreter in partnerschaftlicher Zusammenarbeit um Ihre Fahrzeuge und sind für Sie stets erreichbar.

Servicetermin vereinbaren

Full-Service-Leasing

Bestandteil des Leasings von Fahrzeugen können diverse Servicebausteine sein, denn Rückstellungen für Reparaturen, Services oder Reifenwechsel lassen sich oft nur schwer prognostizieren. Mit unseren Services können Sie das Risiko der Fehlplanung umgehen, in dem diese Leistungen im vornherein in die Leasingrate aufgenommen werden. Entscheidend für Sie ist, ob Ihr Haus über strukturierte und fest geplante Budgets oder Impactstrategien und die entsprechenden freien Gelder verfügt.

Im ersten Fall ist eine feste Rate für den Service auf jeden Fall die bessere Lösung: Über Inhalt, Kosten und Nutzen dieser Module werden Sie unsere Kompetenzteams sachkundig beraten.

 

Wartung und Verschleißreperaturen

Hier sind alle Reparaturen enthalten, die Verschleißteile betreffen, zum Beispiel Bremsbeläge, Bremsscheiben, Glühlampen, Kupplungen, Lenkteile und vieles mehr sowie sämtliche Inspektionsintervalle.

Annahme- und Rückgabezeiten im Service für Großabnehmer, können über die regulären Öffnungszeiten hinaus mit unserem Service Großkunden Team individuell vereinbart werden.

 

Reifenersatz / Rädereinlagerung-Sevice

Ob Sommer- oder Winterreifen, ob Abnutzung durch hohe Fahrleistungen oder Schäden, Reifenwechsel und Reifenersatz sind in der Leasingrate enthalten.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Einlagerung der Winterräder, bzw. im Winter der Sommerräder an. Fachgerecht verwahren wir ihre Räderasätze und kümmern uns auch gleich um Ersatz, bei Schäden oder Abnutzung an der Verschleißgrenze.

 

Ersatzmobilität

Selbstverständlich bieten wir unseren Großkunden eine adäquate Möglichkeit mobil zu bleiben. Entweder wir stellen einen Ersatzwagen aus unserer Euromobilflotte bereit oder Sie nutzen unseren Hol- und Bring Service. Hierbei verbringen wir ihr Fahrzeug von Ihrer Arbeitsstelle zu uns oder wir fahren Sie nach Abgabe Ihres Wagens ins Büro. Teilen Sie uns einfach bei der Terminvereinbarung Ihren Wunsch mit. Gerne können Sie natürlich auch eines unserer E-Fahrräder nutzen.

 

Versicherungsdienst

In die Leasingrate kann auch die Versicherungsrate aufgenommen werden. Natürlich sind wir Ihnen gerne behilflich, einen geeigneten Versicherer zu finden.

 

Abrechnung der Rundfunkgebühren

Schon GEZahlt! Das Handling der GEZ- Gebühren für Radios in Dienstwagen nehmen wir Ihnen gerne ab.

 

Handling KFZ-Steuern

Im Rahmen der Eingrenzung des Betreiberrisikos sorgen wir dafür, dass fällige KFZ Steuern rechtzeitig bezahlt werden.

 

Kraftstoffabrechnung und -analyse

Über Tankkarten können Ihre Mitarbeiter Kraftstoff oder weitere Produkte und Dienstleistungen an Tankstellen beziehen. Sie legen einfach in der Car Policy den gewünschten Umfang fest. Monatlich erhalten Sie eine Abrechnung und eine Analyse, um zum Beispiel „Ausreißer“ besser im Blick zu haben.

 

Rechtsschutz

Wenn Sie es wünschen, kann ein Fahrer – und Verkehrsrechtschutz in die Leasingrate mit einfließen.

 

Reporting

Über die gesamten Aktivitäten in Ihrem Fuhrpark erhalten Sie regelmäßig Informationen.

Leasing Rückgabe

Wir helfen, teure Überraschungen zu vermeiden - durch eine faire Fahrzeugbewertung.

Das Beste ist jedoch, Schäden erst gar nicht entstehen zu lassen. Tragen Sie möglichst selbst dazu bei, Schäden so gering wie möglich zu halten. Die nebenstehenden Links geben Ihnen einen Überblick darüber, welche Schäden bei der Fahrzeugrücknahme laufleistungstypisch sind und welche nicht. Die größten Kostentreiber bei der Fahrzugrückgabe sind:

  • Parkbeulen und Kratzer
  • Fehlende Zweit- und Drittschlüssel
  • Ladeschäden bei Kombis, Innenverkleidungen und Dachhimmel
  • Brandlöcher auf Sitzen
  • Hundehaare im Innenraum
  • Falsche Bereifung oder fehlende Sommer- oder Winterreifen
  • Unsachgemäße Unfallreparaturen

Bei der Ermittlung des Fahrzeugzustandes bei Fahrzeugrückgabe garantieren wir für Sie maximale Transparenz durch die Einschaltung unabhängiger und anerkannter Gutachter (z.B. Dekra).

Unser Service im Überblick:

  • deutschlandweite Abholung von Leasingrückläufern
  • Bewertung und Erstellung von Gutachten
  • Abwicklung von Abmeldung bis Vermarktung der Fahrzeuge

Bundesweiter Schadenservice

Sparen Sie sich Ihre Nerven: Unfallfahrzeuge mit Kaskoschäden über 1.500 € werden von uns zeitnah bundesweit abgeholt und Ihrem Nutzer wird ein Ersatzwagen für den Versicherungsübernahmezeitraum zur Verfügung gestellt. Es erfolgt eine zügige Schadenbewertung. Wir akzeptieren Ihre Abtrittserklärung für Gutachten und Schadenarbeitung und rechnen direkt mit den Versicherern ab. Für Rechtsauskünfte steht Ihnen ständig ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Achten Sie auf Betriebssicherheit

Gem. § 57 der UVV "Fahrzeuge" (BGV D29) hat der Unternehmer Fahrzeuge bei Bedarf, mindestens jedoch einmal jährlich, durch einen Sachkundigen auf ihren betriebssicheren Zustand überprüfen zu lassen. Dabei gilt:

Betriebssicherheit = Verkehrssicherheit + Arbeitssicherheit

Für unsere Firmenkunden kostenlos

Als Firmenkunde erhalten Sie bei uns kostenlos die Durchführung der notwendigen UVV-Prüfungen.

Bereits vor Auslieferung Ihres Neuwagens führt unser sachkundiges Fachpersonal die erste UVV-Prüfung durch. Dokumentiert wird dies durch den Ausweis der kostenlosen Rechnungsposition "UVV-Prüfung gem. § 57 BGV D29" auf Ihrer Neuwagenrechnung, die Übergabe des Prüfungsprotokolls im Original sowie durch einen Aufkleber an der B-Säule auf der Fahrerseite des Fahrzeugs. Dieser belegt die durchgeführte Prüfung und den nächsten UVV-Prüfungstermin.

 

Auch die folgenden jährlichen UVV-Prüfungen führen wir für Sie als Firmenkunden im Rahmen einer Inspektion kostenlos durch. Beachten Sie hierzu lediglich die auf den Aufklebern auf der B-Säule eingetragenen Termine. Auch hier erfolgt die Dokumentation durch Rechnungsausweis, Prüfungsprotokoll und Aufkleber auf der B-Säule.

UVV-Aufkleber

Diesen Aukleber finden Sie an der B-Säule auf der Fahrerseite Ihres Fahrzeugs. Achten Sie auf die Fälligkeit der nächsten Prüfung.

Nicht nur für Frequent-Traveler

Sie sollten Ihr Fahrzeug nicht entbehren, wenn Sie es am dringendsten benötigen. Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug, wenn Sie auf Reise sind und Ihr Fahrzeug am wenigsten vermissen.

Unser Airport Service ist speziell auf Ihre Bedürfnisse vor einer Flugreise abgestimmt. Als Airport Service Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Sie haben keine Wartezeiten, denn der nächste Serviceberater ist automatisch für Sie reserviert. Während der Auftragsumfang besprochen wird, laden wir Ihr Gepäck in unseren Shuttle Service ein, der Sie umgehend zum passenden Eingang am Terminal 1 oder 2 bringen wird. Und wenn Sie es doch einmal etwas ruhiger mögen, laden wir Sie gerne ein, es sich in unserer Loungezone bequem zu machen, die aktuellen Abflugszeiten des Flughafens, am für Sie eingerichteten Monitor immer im Blick.

Entdecken Sie die außergewöhnlichen Möglichkeiten unseres Airport-Service.

Mitarbeiter ohne Führerschein? Vermeiden Sie Ihre Haftung!

Für Nutzer personengebundener Dienstwagen bieten wir in Zusammenarbeit mit der Volkswagen Leasing und LapID Service GmbH die elektronische Führerscheinkontrolle an. Diese unterstützt Sie in erheblichem Umfang bei der Erfüllung Ihrer gesetzlichen Verpflichtungen und hilft Ihnen - bei korrekter Durchführung - eine Haftung zu vermeiden. Gleichzeitig entlasten wir Sie durch den automatischen Prozess von aufwändigen administrativen Tätigkeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  1. Unterstützung bei der Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen
  2. Kostenreduzierung durch Prozesseffizienz
  3. Entlastung des Fuhrparkmanagers durch automatisierten und sicheren Prozess
  4. Möglichkeit des zentralen und / oder dezentralen Einsatzes
  5. Übersichtliches Reporting in FleetCARS
  6. 24 Stunden möglich durch Nutzung an Shell-Stationen

Sechs einfache Schritte zur elektronischen Führerscheinkontrolle

  • Letztmalige manuelle Führerscheinkontrolle durch den Fahrzeughalter oder dessen Bevollmächtigten
  • Erfassung der Fahrer- und Führerscheindaten in FleetCARS und Aufbringen des Prüfsiegels auf den Führerschein
  • Festlegung des Prüfungsturnus (Standard zwei Prüfungen pro Jahr)
  • Automatische Aufforderung des Fahrers zur Führerscheinkontrolle per Mail
    und / oder SMS
  • Durchführung der elektronischen Führerscheinkontrolle bei einem von 350 Volkswagen-/ Audi- Vertragshändlern oder der ca. 1.000 bundesweiten LapID Prüfstationen
  • Dokumentation und übersichtliches Reporting in FleetCARS

Wo finde ich Prüfstationen ?

Das flächendeckende Netz beinhaltet Prüfstationen bei ausgewählten Händlerpartnern der Volkswagen-/ Audi Organisation sowie bei zahlreichen Shell- bzw. Dekra-Stationen.

Finden Sie die Prüfstellen in der Nähe Ihres Standorts ganz einfach mit dem Stationfinder der Firma LapID: LapID-Prüfstellennetz

Interimsfahrzeuge

Die Mobilität unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.

Egal ob Sie lediglich die Lieferzeit des neuen Firmenwagens überbrücken möchten oder eine Lösung für Mitarbeiter in der Probezeit suchen, mit Autohaus M.A.X.-Interimsfahrzeuge decken Sie Ihren Mobilitätsbedarf einfach und flexibel.

 

Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren – wir halten Sie mobil!

Rückruf-Service.

Mobil sein – das ist Ihr Anspruch!

Wir halten ständig über 50 Miet- und Interimsfahrzeuge für Sie bereit.